BMM 2022Am 25. Juni fand die Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft zwischen dem UTC Alberschwende und dem UTC Egg bei uns in Riefensberg ihren Abschluß. Nach einer packenden Aufholjagd durch den UTC Egg, Alberschwende führte bereits mit 4:0 Punkten, erkämpften sich die Spieler-/innen um Mannschaftsführer Sebastian Meusburger doch noch den Meistertitel im A-Bewerb. Alberschwende bot aber bis zuletzt einen spannenden Zweikampf und sorgte für Gänsehautatmosphäre im Riefensberger Tennisstadion. Nach der Siegerehrung aller 24 Mannschaften wurde auf der Aftershowparty ausgiebig gefeiert. Ein Dank gilt allen angereisten Vereinen und Besuchern, welche für einen unvergesslichen Tag in der Clubgeschichte des TC Riefensberg sorgten!

Bilder....

1. Runde 21 od. 22. Mai
Ersatztermin Christi Himmelfahrt 26 .Mai
2. Runde 28. od. 29. Mai