× Platzreservierung für Gäste!!

Tennisplatz 2015

TennisballENTWICKLUNG UND ZIELE Der Tennisclub Riefensberg besteht seit Oktober 1991. Mit dem Bau der Anlage wurde nach Zustimmung der Gemeinde im Juli 1991 begonnen. Zielsetzung des Clubs war von Anfang an Freude am Tennissport mit Gleichgesinnten aller Altersgruppen. Natürlich steht auch die Förderung der Jugend im Vordergrund.

TennisspassWAS BIETET DER TENNISCLUB?

Geboten werden Leistungen „rund ums Tennisspielen“. Im Mittelpunkt steht die sportliche Betätigung bzw. die Sinnvolle, Gesunde aber auch Gesellige Freizeitgestaltung, bei der Spaß und Freude nicht zu kurz kommen dürfen. Es wird dabei kein Anspruch auf Höchstleistungen erhoben! Es zählt die Freude am Sport und die Bewegung an der frischen Luft.

AKTIVITÄTEN DES TENNISCLUBS

Diverse Veranstaltungen, wie z.B. Gaudi-Turniere, Vereinsmeisterschaften, Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaften usw. werden geboten. Jeden Mittwoch findet der Clubabend statt. Gespielt wird im Einzel oder im Doppel, jeder mit jedem. Ein lockeres Spielen ohne Matchcharakter. Für eine gemütliche Atmosphäre mit Bewirtung ist gesorgt. Schüler- und Jugendkurse werden laufend angeboten.

Einladung zur 1 Vollversammlung am Freitag, 4.10.1991 - Gasthof Adler

Plan Tennisplatz

Obmann Frau Übergabe.2018
Der TC steht seit einigen Tagen unter neuer Führung!

Bei den letzten Neuwahlen hat sich Bereuter Klaus bereit erklärt das Amt des Obmanns von
Evelyn Nenning zu übernehmen. Evelyn war 6 Jahre lang unsere Obfrau und hat unser Team
immer mit vollem Einsatz super geleitet bzw. begleitet. Danke Evi! Allerdings werden wir sie
nicht ganz gehen lassen und sie wird uns als Beirätin für nachhaltige Entwicklung im Fachgebiet Ernährung unter-stützen. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Ämtern wieder bestätigt. Herzlichen Dank an euch alle und auf eine neue Saison 2018.

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2017
am: Freitag, den 1.April 2017