Wie jedes Jahr bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an.Unsere Übungsleiter Klaus Bereuter, Toni Hartmann und Birgit Bereuter freuen sich auf eure Anmeldungen. Die Kinder werden am 25.4.2014  16.00 Uhr in kleinere Gruppen eingeteilt und der Trainingstag wird fixiert. Offene Fragen können an unser ÜL an diesem Nachmittag gestellt werden.
Wer noch keinen Schläger hat, bzw. noch schnuppern möchte, kann dieser zu Beginn ausgeliehen werden.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2021 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren nach dem Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

Kindertraining 2019Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2019 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann sowie Willi Hubert unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren nach dem Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2018 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann sowie Willi Hubert unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren mit dem seit letztem Jahr eingeführten Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2020 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann sowie Willi Hubert unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren nach dem Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

KIDS CampWie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2017 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann sowie Willi Hubert unterstützt.Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren mit dem seit letztem Jahr eingeführten Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit" Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

Trainer 2016Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2016 drei junge Damen unterstützen. Im Herbst haben Linda Steurer, Lena Fink und Elena Hartmann die Ausbildung zur Übungsleiter Assistentin beim Sportservice Vorarlberg erfolgreich absolviert. Sie spielen schon von klein auf begeistert Tennis und freuen sich, auf eine neue Herausforderung mit euch Kindern.

Wie jedes Jahr bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an.Unsere Übungsleiter Klaus Bereuter, Toni Hartmann und Birgit Bereuter freuen sich auf eure Anmeldungen. Die Kinder werden am 24.4.2015  16.00 Uhr in kleinere Gruppen eingeteilt und der Trainingstag wird fixiert. Offene Fragen können an unser ÜL an diesem Nachmittag gestellt werden.