× Platzreservierung für Gäste!!

Tennisfrühstück 2016Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten wir 17 sportliche Damen bei unserem Frauenfrühstück begrüßen. Auf unserer kühlen Terrasse wurden wir von Jutta, Evelyn und Anna toll bewirtet.

Fotos....

Der Sommer kommt doch noch und wir möchten euch Frauen zu einem sportlichen Vormittag einladen. Auch nur zum Frühstücken und plaudern freuen wir uns. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden.  Termin: DONNERSTAG, den 23. Juni . Frühstück ab 9.00 Uhr  . Tennisspielen ab 8.30 Uhr. Damit wir etwas tolles Vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung bei Jutta oder Daniela per SMS bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit Euch.